Liebe Sportfreunde,

Die neue Homepage vom TTC Grassel ist heute offiziell online gegangen.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass der TTC erstmals in seiner Vereinsgeschichte eine Internetseite hat! Ein besonderer Dank geht an Sabine und Alexander, die die Idee hatten und die Seite aufgebaut haben.

Die Homepage ist ab sofort unter www.ttcgrassel.de erreichbar.

Sie soll selbstverständlich nicht nur für den Tischtennis sein, sondern auch für alle anderen Sparten.

Ich werde vorerst die Verwaltung der Rubrik „Aktuelles“ übernehmen. Nachrichten, Berichte und sonstige Dinge, die unter „Aktuelles“ veröffentlicht werden sollen, können an mich geschickt werden:

jannikweps@aol.com

Desweiteren können auch Anmerkungen, Kritik, Fehler auf der Website oder Dinge die ihr vermisst, an mich gesandt werden. Grundsätzlich wird die Seite in Zukunft noch weiter ausgebaut werden.

Mit sportlichen Grüßen

Jannik Weps