Am 18.01. fand im Dorfgemeinschaftshaus in Grassel die jährliche Hauptversammlung des TTC Grassel statt. Mehr als 60 Mitglieder waren vor Ort und wurden im großen Saal vom 1. Vorsitzenden, Holger Meyer begrüßt. Wichtige Punkte an dem Abend waren die Wiederwahl des gesamten Vorstandes, eine positive Bilanz der Kasse und eine erneut gestiegende Mitgliederzahl auf 245. Holger Meyer und Julia Golke wurden  für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.  Der TTC verwies außerdem nochmal auf seine Angebote zu den fortgeschrittenen Tanzkursen , Yognastik, „Mama hält sich fit und ich komme mit“ und der Braunkohlwanderung. Als der offizielle Teil erfolgreich um 20:15 Uhr abgeschlossen war, gab es für alle Mitglieder noch ein kaltes Buffet und Getränke, um den Abend in gemütlicher Runde abzuschließen.

Das Foto zeigt den wiedergewählten Vorstand: Alexander Koschel, Frank Lütge, Holger Meyer, Martina Kachel, Oliver Sigwarth ( Anja Rinkel fehlt auf dem Foto)