Zum Jahresende kann der TTC auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken:

• Auf Grund vieler personeller Wechsel, muss sich die 1. Herren  mit 12:6 Punkten und einem 5. Platz begnügen. Da es dieses Jahr an der Kreisliga-Spitze aber sehr eng zugeht, ist immer noch alles möglich.
  • Die neuformierte 2. Herren wurde mit 16:2 Punkten Herbstmeister der 2. Kreisklasse! Selbst der verletzungsbedingte Ausfall von Holger Meyer, konnte mit Hilfe der starken Ersatzspielern problemlos kompensiert werden.
  • Ebenfalls in der 2. Kreisklasse, konnte sich die 3. Herren als Aufsteiger mit 12:6 Punkten frühzeitig aller Abstiegssorgen entledigen. Damit steht die Dritte punktgleich mit dem 2. auf dem 3. Platz und hat alle Chancen auf den erneuten Aufstieg.
  • Die 4. Herren belegt als Aufsteiger mit respektablen 11:7 Punkten den 5. Platz.
  • In der 4. Kreisklasse konnte sich die 5. Herren sich mit 14:4 den 2. Platz sichern und ist dadurch mitten im Aufstiegsrennen.

Weitere Infos siehe hier: Mannschaften TTC Grassel

JW