Das war´s, die Punktspielsaison 2014/15 ist schon wieder vorüber: Mit Ausnahme des Staffelsieges der Zweiten, belegten alle Grasseler Mannschaften den undankbaren 3. Platz in ihren jeweiligen Ligen:

• Die 1. Herren muss sich mit 26:10 Punkten und dem 3. Platz der Kreisliga Süd begnügen. Lange bestand die Chance auf den Aufstieg, doch in den entscheidenen Spielen gegen die direkten Konkurrenten, war es nicht möglich mit vollständiger Mannschaft anzutreten.
  • Wie bereits berichtet (Hier), wurde die 2. Herren mit 30:6 Punkten Staffelsieger der 2. Kreisklasse. Durch die Rückkehr von Dietmar Ilksoy und Holger Meyer wurde der restlichen Liga kaum eine Chance gelassen.
  • Ebenfalls in der 2. Kreisklasse, legte die 3. Herren als Aufsteiger mit 22:14 Punkten eine starke Saison hin. Lange bestand sogar die Chance auf den Relegationsplatz, doch in den direkten Duellen war Vordorf den Tick routinierter, so dass am Ende Platz 3 steht.
  • Die 4. Herren belegt mit 24:12 Punkten den 3. Platz in der 3.Kreisklasse. Punktgleich mit dem Zweiten, gab lediglich das schlechtere Spielverhältnis den Ausschlag, so das die Relegation leider knapp verpasst wurde.
  • In der 4. Kreisklasse sicherten sich die Oldies der 5. Herren mit 24:12 Punkten ebenfalls den 3. Platz.

Weitere Infos siehe hier: Mannschaften TTC Grassel

JW