Willkommen bei unserer Dartssparte!

Du hast keine Lust auf Ligaspiele?
Du willst nicht ständig Schreiben müssen?
Du hast nichts gegen lecker Bierchen?
Du hast noch keinen 60er Average?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Wer sind wir?

Wir…das sind 12 Mitglieder, von denen sich jede Woche zwischen 4-6 Leute treffen, um gemeinsam Darts zu werfen und Spaß zu haben. Wir sind alle reine Spaßdarter und bewegen uns im 30-50er Average Bereich. Auch unser Alter ist breit gemischt, von 17 bis 61 Jahren ist alles dabei.

Ziele und Abläufe?

Spaß, kalte Getränke und gemeinsame Freizeitgestaltung. Aktuell haben wir keine Ambitionen am Ligabetrieb teilzunehmen, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Hauptsächlich wird in geselliger Runde 501 DO und ab und zu mal Cricket gespielt. Der Einfachheit nutzen wir auf unseren privaten Endgeräten die App „mydarttraining“, sodass keiner Angst vorm Zählen und Schreiben haben muss. Damit es nicht zu eintönig wird, gibt es dennoch ab und zu vereinsoffene, aber sehr überschaubare Spaßturniere am Wochenende. Als Highlight wird auch einmal im Jahr der Vereinsmeister ausgespielt und entsprechend gehuldigt.

Interesse geweckt?

Dann komm gerne bei uns vorbei!

Donnerstags ab 19Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Grassel, Am Kirchenholz 41
Gerne vorab anmelden, damit man nicht vor verschlossener Tür steht.
Spartenleiter und Ansprechpartner:
Lars Ludwig